Rockscars
Metal Recycling

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Wir freuen uns den berühmten Hintern ab! Wir sind im Finale des 36. Deutschen Rock & Pop Preis 2018 in der Sonderkategorie Cover/Tribute Bands!!!!!!! UN-Fassbar! Am 8. Dezember 2018 werden wir in der Siegerlandhalle in Siegen sein, um mindestens den Preis für den dritten (!!!!!) Platz entgegenzunehmen. Ob es noch weiter geht, wer weiß das schon ...? ;-) 

Wir sind aber jetzt schon mit dem dritten Platz überglücklich und freuen uns riesig auf den 8. Dezember 2018!!! Wer dabei sein möchte, schickt uns eine Mail (info@rockscars.de), dann bekommt ihr Tickets (natürlich for free!!!).

Geht's noch besser? Oh ja ...

Unsere Bassistin Heike ist auch im Finale in der Sonderkategorie "Bester Bassist" nominiert. Also auch schon mindestens Dritte ...

PS: Der Deutsche Rock & Pop Preis ist der älteste und unabhängigste Preis in Deutschland.

 www.musiker-online.com/deutscher-rockpop-preis/

 


 

Leider ist die DEG im Halbfinale ausgeschieden. Macht aber nichts. Wer sich in einer solchen Weise zurückkämpft, der kann hocherhobenen Hauptes beruhigt auf den 3. Platz schauen ...

Wir waren bei allen Playoffs dabei und haben auf "auf's auge", "iss dome - deg" eine ganze Menge Bilder hochgeladen. Gigs, Backstage, Training usw.

Viel Spaß beim gucken ;-)

 


 

Düsseldorf mag Metal!!

Wir dürfen die DEG bei ihren Playoffs unterstützen und den ISS Dome rocken!!!

Für uns fantastisch! Nicht nur, dass wir die DEG unterstützen, und dass noch in unserer Heimatstadt, sondern auch in der größten Halle, dem ISS Dome. Wir sind völlig geplättet!!!! DANKE!!!!!

HEJA, HEJA DEG!!

Top  |  info@rockscars.de